Eine App, die Musik lauter speichert?

2 Antworten

https://play.google.com/store/apps/details?id=box.media.audiator.mp3.volume.boost.music

Diese App ist zwar etwas kompliziert aber eine der einzigen, die das auch abspeichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sylvarismily
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für dein Kommentar. Ich habe mir gerade die App runtergeladen und sie bereits ausprobiert. Speichert sich die Datei nur auf der App oder kann sie auch auf den eigenen Music Player gespeichert werden?

jojy23  03.01.2019, 19:41
@sylvarismily

Das wird in deine Dateien gespeichert. Den genauen Pfad kenn ich auch nicht. Die App hatte ich vor einem Jahr... Aber wenn du in deinen Player gehst müsstest du dieser Datei eigentlich finden.

lg