Eine alte Bekannte meines Partners meldet sich bei ihm zum ausweinen nach ihrer gescheiterter Beziehung und ich habe ein ungutes Gefühl?

1 Antwort

Das geht gar nicht.

Sage ihm das!

Julchen90558
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn er das Thema anspricht, sage ich ihm, dass ich mich damit unglaublich unwohl fühle. Er wird sehr ungehalten (schreit und wirft manchmal sogar Dinge) und sagt dann, dass er noch nie jemanden betrogen hat. Seine Mutter ist wegen einer anderen von seinem Vater verlassen worden und er hat darunter sehr gelitten.

Ich glaube es verletzt ihn sehr, dass ich ihm damit aus seiner Sicht ja unterstelle, dass er genauso handeln würde.

Allerdings glaube ich, will er es darum besser machen als andere Männer. Auch für sie. Ich fühle mich schlecht, weil ich ja auch denke, dass sie gewiss Hilfe benötigen könnte und es ja gut ist, wenn ihr geholfen wird. Das Gefühl, dass sie das ausnutzt und ihn gerne als Partner hätte verunsichert mich.