Eine ähnliche App wie Videostar?

3 Antworten

Ich würde Capcut empfehlen, ich benutze dieses App auch immer und finde die App besser als zum Beispiel KineMaster =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausser YouTube kenne ich nur noch Tiktok, aber mit letzterer wäre ich vorsichtig, weil ich gehört habe, dass sie nicht sehr sicher sein soll!

Mir persönlich reicht YouTube, zudem ich gar nicht die Zeit habe mir meine Abos anzusehen!🥴

Woher ich das weiß:Recherche

1345anonym12345  20.04.2020, 12:49

Wie man sieht weißt du nicht mal was Videostar ist 😅

Videostar ist eine Bearbeitung app und kein sozialmedia.

geht mit iPad auch! Aber es gibt noch Funimate, Alight Motion und Cap Cut!