Eine 13 Jährige will von mir m19 mein Instagram. Soll ich ihr den geben?

8 Antworten

Sie könnte sich Hoffnungen machen und ist definitiv zu jung für dich. Mit 19 sollte dir das eigentlich klar sein.

Ja du kannst es ruhig machen, nur wenn die Gespräche dir zu unsicher werden kannst du sie blocken, und die auf keine Verabredung einlassen.

Klar kannst du das. Es muss ja nicht bedeuten das ihr euch liebt

LG deine Lavendelmond

Ne lass mal die will sich save nen älteren klären aber 13 ist eindeutig n bissel jung.... 15 okay aber 13....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Keinplan255  26.03.2023, 10:52

Jo mit 13 bin ich aif bäume geklettert

Agnostos  26.03.2023, 10:55
@Keinplan255

Same! Heutzutage wird mit 13 schon gesoffen und es werden typen geklärt... Sie sind ja schon ach so. erwachsen