Einbeinig mit 2 Krücken gehen?

1 Antwort

Vielleicht gibt es die Möglichkeit irgendwo zwischendurch anzulehnen und sich abzusetzen. Ich hatte das gerade auch und ich hab ihr selbst eine Fraktur. Es ist eine mühsame Sache aber mit der Zeit weiss man wie unglaublich viel Kräfte man in den Armen entwickelt. Das schaffst du schon, der wird dir sicher jemand freiwillig eine Möglichkeit bieten dass du dich wo anlegen kannst. Ich hab selbst eine Fersenbeinfraktur. Freundliche Grüsse Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen