Einbauherd - Schalter für Backofen nicht lesbar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://eteilversand.de/shop.html

die haben viele sachen von deinem backofen. du müsstest nur die nummer wissen. evt. musst du dich aber durchwuseln bis du den richtigen findest, geh einfach auf lloyds in der artikel oder gerätesuche---dann die artikel und einbauherd wählen (kommen mehrere) da kommst du auf eine suchmaske. als suchbegriff dann knopf eingeben. dann ist immer ein bild dabei. mühsam aber hoffentlich findest du das richtige

Samila  26.12.2011, 21:40

danke für´s sternchen. war die suche erfolgreich? hast du ersatz bekommen ?

kannst du den Schalter nicht abziehen? Sollte es doch als Ersatzteil geben

laubi01
Beitragsersteller

Doch, kann ich abziehen. Habe aber noch keinen Ersatzteilhandel gefunden. Werde wohl mit dem Teil zu irgendeiner Werkstatt für Haushaltsgeräte watscheln...

adavan  21.12.2011, 12:57
@laubi01

schau mal, ob der Hersteller ne Internetseite hat und darauf Ersatzteile anbietet, bevor du dir die Füße wund läufst.

Dann dürfte nach Umluft Ober- und Unterhitze kommen, dann Obergrill.

So sind meine Dinge angeordnet. Bei mir ist noch Umluft mit Unterhitze dazwischen. Ganz am Ende ist meistens der Grill.