Einbau Herd - Mediamarkt. Rückgaberecht?

4 Antworten

Für Internetbestellungen gilt in der Regel ein Rückgaberecht von 2 Wochen. Für genaueres würde ich einfach nochmals beim Markt vorbeischauen und nachfragen.

Wenn du die Onlinebestellung vor Ort bezahlst und abholst gilt nicht das Onlinerecht. Heisst: Alle Umtauschaktionen sind Kulanz

Mingyo
Beitragsersteller

Aber gekauft habe ich ja theoretisch im Internet. Nur bezahlt nicht?

Customix  30.12.2015, 19:48
@Mingyo

Du hast es über das Internet sogesehen nur reserviert, den eigentlichen Kaufvorgang hast du ja vor Ort abgewickelt.

ich glaube nach dem gesetz hat man generell bei Onlinebestellungen ein 14-tätiges umtauschrecht