Ein zweites Mal anschreiben?

6 Antworten

Also 1.mal: bist du ein Mädchen oder ein junge? Wenn du ein junge bist, würde ich auf jeden fall nochmals schreiben, denn Mädchen warten normalerweise darauf, dass sich der junge meldet, egal wie oft. Wenn du ein Mädchen bist, würde ich zuerst ein bisschen warten, ob er dir nicht noch schreibt, aber wenn er es einfach nicht tut, dann kennst du ihm ja nach ein paar tagen nochmals schreiben, einfach irgend ne simple frage, damit deine absichten nicht so eindeutig sind. 2.: woher weisst du, dass er an dir interessiert ist? Ps: sry wegen der grosskleinschreibfehler, ist mit dem Handy geschrieben.

L4ndliebe
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort :) Ist schon in Ordnung mit der Rechtschreibung :P

Also 1. Ich bin ein Junge und er auch

Und 2. Also für mich gab es schon einige Anzeichen.. Er hat erstmal viel Blickkontakt aufgenommen als wir bei Freunden zuhause waren.. Dann haben wir bei den Freunden übernachtet und er & ich haben auf derselben Matratze geschlafen und wir lagen den Morgen sehr nah aneinander geschmiegt, wo ich aber nicht weiß ob er das auch bewusst gemacht hat.. Und jetzt letztens schrieb ich ihm nur so"heyho^^" und er so "hey, gerade habe ich deinen namen in der chatleiste gesehen und mir gedacht, wir könnten mal wieder schreiben :)".. das fand ich schon bemerkenswert... Außerdem haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und da kam raus das er gerne mit mir ein Eis essen gehen würde.. Das klappte zwar dieses Wochenende nicht, weil er schon verplant war, aber er meinte das steht noch... Trotzdem.. er hat mir bisher noch kein einziges Mal von sich aus geschrieben.. :/

Unter der Voraussetzung dass ich interessiert bin ist das natürlich gut. Damit zeigst du dem/derjenigen ja auch dein eigenes Interesse. Ein zweites Mal ist sowieso kein Beinbruch, nervig wird es wenn dich jemand ständig anschreibt bloß umzu fragen wie es dir geht oder wie dein Tag war. Ich bevorzuge Gespräche in denen man sich nicht immer Hallo und Tschüss sagen muss sondern einfach eine Unterhaltung aufrecht erhalten kann, selbst wenn der andere erst acht Stunden später antwortet.

wenn mansich in diese person verliebt hat freut man sich auf jeden fall, da man merkt das die andere person sich für einen interessiert

ein junge freut sich immer wenn ihm ein mädchen schreibt also ja!

Wenn ich an jemandem interessiert bin, freue ich mich selbstverständlich, wenn er sich meldet! Beim zweiten Mal freue ich mich allerdings auch über jemanden, den ich einfach nur nett finde; beim hundertsten Mal dann aber nicht mehr....