Erweitertes Führungzeugnis?

Leestiger  11.05.2023, 10:47

Wie alt warst du am 20.07.2018?

Maria2566
Beitragsersteller

32 Jahre alt

3 Antworten

Körperverletzung bleibt 3 Jahre im Führungszeugnis und taucht somit natürlich auch im erweiterten Führungszeugnis auf. Solange der Eintrag existiert, bekommst du keine Examenszulassung

Maria2566
Beitragsersteller

Bedeutet kann ich nachdem 3 Jahre eine 3 Jahre ist schon vorbei

Steht bis zum vollendeten 24. Lebensjahr im Erziehungsregister!

Und damit sind alle staatlichen Stellen schon mal aussen vor!

Und ob dich ein privater Träger auf so eine Vertrauensposition lässt darf bezweifelt werden.

Also Nein, das hast du dir versaut!

Ich persönlich würde kein Personal auf Pflegebedürftige loslassen, welches schon wegen Diebstahls und Körperverletzung verurteilt wurde. So einer Person könnte ich einfach nicht vertrauen.

Ich vermute das wird sehr schwer bis unmöglich werden.