Ein unbekanntes Android gerät hat sich mit ihrem Konto verbunden?

1 Antwort

Eine IP wechselt, wenn man neu ins Internet geht, daher bringt es wenig, dass du die jetzt vergleichst. Die Frage ist, hast du dich irgendwie angemeldet, zum Beispiel im Browser? Ich nehme an, dass Zeit und Datum dabeistehen.

wasgeht12444
Beitragsersteller

Die IP Adresse war aber im dem Zeitpunkt und ich hatte mobile Daten an

TechnologKing70  07.06.2017, 21:20
@wasgeht12444

Naja, es gibt eine Geräte-IP und eine öffentliche IP, aber dann wird's etwas komplizierter. Ich würde deinen Google-Account beobachten. Fallen dir irgendwelche komischen Aktivitäten auf, ändere dein Passwort. Wenn es dich sehr beunruhigt, ändere es so oder so und schalte allenfalls die zweistufige Bestätigung ein.