Ein Ubisoft-Dienst ist im moment nicht verfügbar schon seit 5 Monaten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das Problem dass ich das Programm als Admin starten musste sonst hat es nicht funktioniert.

Beim SSL Socket ist ein 508 code also ein Loop
https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode hier die Codes zum selber nachlesen

Schalt mal alle Firewalls kurzfristig ab um zu testen ob diese blocken

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Hobby

Fresquez360
Beitragsersteller

Leider läuft mein Uplay nachdem ich Windows Neu aufgesetzt habe immer noch in diesem sslsocket loop und ich weiß langsam nicht mehr wo es dran liegen könnte habe ja so gut wie alles probiert

fenriswolf78  30.12.2018, 02:56

dein problem ist dass du über ssl keine verbindung bekommst
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/165167-Uplay-kann-keine-Verbindung-Aufbauen(Zertifikat-Fehler)

Versuch mal diesen Ansatz

Fresquez360
Beitragsersteller
@fenriswolf78

hat leider auch nichts gebracht hätte jetzt aber auch nicht wirklich lust meinen pc neu aufzusetzen

Fresquez360
Beitragsersteller
@Fresquez360

habe halt nur noch zur info ein anti vieren programm drauf kaspersky um genau zu sein

Fresquez360
Beitragsersteller

hat leider auch nicht funktioniert :(

Ich würde mal auf die aktuelle Version updaten.

Fresquez360
Beitragsersteller

ist die aktuelle

maja0403  30.12.2018, 09:53
@Fresquez360

Die Version, die in deinem Logfile angegeben wird, ist eben nicht die aktuelle.

Fresquez360
Beitragsersteller
@maja0403

habe die sachen schon neuinstalliert und über die normale seite von uplay runtergeladen

Fresquez360
Beitragsersteller
@maja0403

habe mir jetzt die neue version gedownloadet klappt nur wieder leider nicht

Also, ich Log mich seid gut 2 Monaten über meinen USB Handy Hotspot ein, und kappe so lange die aktuelle Lan verbindung bis das Login klappt. Mit dem USB Hotspot gibt es trotzdem immer noch öfter mal die anzeige das der Ubisoft launcher nicht verfügbar währe.

Ich nutze den Ubisoft Launcher seid es ihn gibt, und seid gut 2 - 2/1 Monaten muss ich darauf zurück greifen, keine Ahnung was sich plötzlich geändert hat, ich hoffe das Hilft.

Probier mal ein anderes Konto ausprobiert? hatte auch das Problem aber mit nem anderen Konto ging es.

Was sagt denn der Support von Ubisoft dazu?

Fresquez360
Beitragsersteller

Bis jetzt nichts weil die in diesen paar monaten nicht eine gute lösung hatten