Ein Turbo an einer 125er 4T lohnt es sich?

2 Antworten

Das ist nicht so einfach möglich. Ein Turbolader steigert das Drehmoment. Ob die Kupplung das aus hält ist extrem fraglich. Es ist günstiger mit 18 die Praxisprüfung für den A2 zu Absolvieren und eine stärkere Maschine zu kaufen.

Das wirst Du wahrscheinlich nie legal umsetzen können.
Ist ja auch Quatsch, kauf doch gleich was größeres....

Alte Clubregel:  Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen.

Maedchen2016  06.02.2021, 18:53

ey ein 50er ist auch per Turbo und Methanol 233km/h gefahrn XD fehlt der Hub tut der Turbo gut

grisu2101  06.02.2021, 18:55
@Maedchen2016

Ja doch, nette Spielereien, und wie lange hält so ein Gebastel?😁

Und das bekommt man nie zugelassen.

Maedchen2016  07.02.2021, 09:16
@grisu2101

wer redet auch von Zulassen hier? Ist kein Gebastelt, der Zylinder usw. warn Speziell Anfertigungen. Es ging nur um ein neuen Rekord^^ Aber da sieht man auch mit wenig hub kannst du schnell sein xD Will nicht wissen wie teuer das gewesen ist-der Motor läuft aber immer noch

Rider01  12.07.2017, 08:30

....außer durch mehr Hubraum ;D