Ein tolles Agenten Buch?

2 Antworten

Ich liebe die Top Secret Reihe. Sie ist eher für Jugendliche und spielt in der heutigen Zeit, befasst sich aber mit sehr vielen verschiedenen Themen, von gefährlichen Straßengangs und Drogenbossen bis hin zu Terrororganisationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Mit John le Carré kann man nicht viel falsch machen. Seine Romane spielen fast alle ausschließlich während des Kalten Krieges.

"Der Spion, der aus der Kälte kam" wird allgemein als sein bester Roman angesehen.