Ein Stich unter Fingernagel?

2 Antworten

Zu gesundheitlichen Fragen ist das Internet meist die falsche Quelle. Ich empfehle dir, gewöhne dir an entweder deinen Kinderarzt, Hausarzt oder Facharzt zu besuchen, wenn du Fragen zu deinem Körper hast. Deine Erziehungsberechtigten können meist auch schon eine große Hilfe sein bei den Sorgen über seine Gesundheit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutet auf einen eiweißmangel hin aber ansonsten nix schlimmes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Altenpfleger und Rettungssanitäter

Anonymus1206
Beitragsersteller

Verschwindet es wenn ich genug Eiweiß esse?

Anonymus1206
Beitragsersteller
@SorianTv

Ach so ja kann ich. Aber hat das das schwarze zu verantworten??