Ein stecker wurde eingesteckt/ein Stecker wurde herausgezogen?

4 Antworten

Du gehst in das Konfigurationsprogramm der Onboard-Audiokarte und schaltest dort den Ton ab und konfigurierst das hin- und herwechseln der Mikrofone nach deinen/seinen Vorlieben.

Das geht über die Windows Suche oder die Einstellungen, oder über den SystemTray.

Sorry, habe das Problem selbst gefunden. Lag daran dass siech Windows wohl nicht mit einer Webcam verträgt die auch ein Mikrofon hat.

Ab und an kommt aber immernoch das mit dem Stecker herausgezogen und steckereingesteckt, aber wesentlich seltener, würde es doch gerne ganz loswerden.

So sehe ich das auch. So das es ab und an zu Abbrüchen kommt aber sofort wieder eine Verbindung aufbaut. Direkt machen kannst du nichts. Ggf den Stecker Anschluß reinigen oder austauschen. Vielleicht lassen sich die Sounds auch deaktivieren :)

Grüße

Vermutlich Anschluss abgenutzt oder beschädigt