Ein Spiel mit Torrent im AUSLAND herunterladen?

Und eine andere Frage noch: Wenn man ein Spiel mit uTorrent im Ausland herunterlädt und man dann nach Deutschland kommt, kriegt man dann keine Probleme?

JimBeamHoney  24.07.2024, 16:03

Warum sollte es irgendetwas ändern, wenn du das im Ausland machst?

ObsessedGuy27
Beitragsersteller

Aber wenn ich ein Spiel im Ausland herunterlade und dann nach Deutschland ziehe?

1 Antwort

Ganz schlechte Idee. Besonders wenn du dich nicht auskennst.

ObsessedGuy27
Beitragsersteller

Wieso denn? Was passiert denn?

Soldado  22.07.2024, 15:54
@ObsessedGuy27

Könnte ganz schnell teuer werden. Torrents sind das unsicherste was es gibt.

ObsessedGuy27
Beitragsersteller
@Soldado

Wenn man aber im Ausland ist, dann sollte eig nichts passieren.