Ein Spiel crasht immer wenn ich im Multiplayer Modus spiele mit anderen (lethal company)?

1 Antwort

Ich würde das Spiel löschen und wieder installieren falls dies nicht klappt würde ich den chache leeren.

Falls dies immernoch nicht gekappt hat würde ich den Support von Steam kontaktieren falls du es von dort gekauft hast und benutzt.

yo12121
Beitragsersteller

kann das vielleicht die cpu oder gpu auch sein?

yo12121
Beitragsersteller
@BedrockMine

nicht so hoch i5-2500K und gtx 780 es läuft immer flüssig

BedrockMine  28.05.2024, 00:38
@yo12121

Ich habe mal nachgeschaut die Anforderungen für das spiel lethal company hast du auf jedenfall erreicht deshalb kann es nicht an deinen pc Komponenten liegen