Ein sehr komischer stuhlgang, hilfe?

1 Antwort

Du solltest das Ergebnis der Untersuchung abwarten, wenngleich eine Coloskopie sicher sinnvoller gewesen wäre.-

Vorab : Eine Krebserkrankung ist das ganz sicher nicht.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Wieso nicht? Kann doch sein...

julians218  13.09.2024, 17:31
@DerSeemann123

Natürlich kann man eine Krebserkrankung nicht ausschließen. Aber die Statistik spricht klar dagegen; Darmkrebs im Alter von 23 Jahren ist so selten, dass es nahezu ausgeschlossen ist. Da wäre ein Lymphom im Darm z.B. wahrscheinlicher. Damit sich das auf den Stuhl auswirkt, müsste es aber lokal schon so weit fortgeschritten sein, dass Du noch andere Beschwerden haben müsstest.

Erstmal keine Sorgen machen, die bringen Dich ja nicht weiter.