Ein Seam Account, 2 Rechner?

3 Antworten

Wenn ich jetzt spielen möchte und er ist grad in einem Spiel, wird er sofort rausgeschmissen wenn ich ein Spiel starte oder bekommt er erst eine Meldung?

er bekommt eine Meldung und wird nach kurzer Zeit rausgeschmissen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Anonym293402
Beitragsersteller

Also, GTA 5 kann man weiterspielen, trotz selbem Account.

Scheint verbuggt zu sein.

Anonym293402
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort.

Ja klar weil genau das ja verhindert werden soll...

Anonym293402
Beitragsersteller

Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage. Die Konkrete Frage war ob er eine Nachricht bekommt oder direkt aus dem Spiel geworfen wird.

Und wenn manche Spiele meinen aufgrund von Cheatern Family Account nicht zu unterstützen dann muss man das eben wieder umgehen und denen den Mittelfinger zeigen.

Probieren geht über studieren.