ein pikantes Geschenk Komödie aus 1981

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine aufzeichnug von der ARD auf DVD angefertigt. Kann ich kostenlos zur verfuegung Stellnetz.

Nein, bin auch nicht weiter gekommen. Hätte ich nicht gedacht. Irgendwo habe ich gesehen, dass der Film auch auf VHS-Kaufkasetten zu haben war.

mitsou
Beitragsersteller

Habe mich vor einiger Zeit bei Filmmundo angemeldet.Da kann man Filme ersteigern.Da wollte jemand Sage und Schreibe E 48,-- für diesen Film als Festpreis.Er meinte,der Preis sei realistisch,da er als VHS Kassette so rar sei.

Hallo mitsou, ich habe den Film leider auch nicht, suche ihn aber auch schon seit einiger Zeit. Werde mich im Erfolgsfall melden. Wäre schön, wenn das in beide Richtungen ginge ;-)

mitsou
Beitragsersteller

Hallo,

ich suche den Film weiter,noch nicht gefunden.Hast Du ihn schon gefunden,würde

mich auf eine Antwort freuen.

Hallo 1rico, das wäre natürlich eine tolle Sache. Wie können wir das denn wohl regeln ?

Einfach Postadresse angeben. Helmut.bindzu@t-online.de