Ein nette Mann hat mir geschrieben als erste private Nachricht per Instagram.?
2 Monate vorher hat mir ein Mann private Nachricht per Instagram geschrieben.
Ich hab keine Bilder in mein Instagram Account und er hat keine Ahnung wie ich aussehe.Er hat meine Kommentare gelesen und auch geantwortet und dann gefragt ob wenn ich will kann ich private Nachricht schreiben.Später hab ich vergessen aber er hat erst bei mir privat geschrieben.
Wir haben viele gemeinsame Hobbys,unsere Kommunikation war wirklich sehr gut.Er hat mir täglich geschrieben und viel nach mir gefragt..Über sich selbst hat auch viel erzählt.Er ist sehr gutherzig und immer hilft seine Familie.Er schreibt mir täglich..Wir sind gute Freunde geworden.Er wohnt über 600 km weit entfernt von mir..Er ist sehr reif und Verantwortungsvoll
Nun jetzt ist der Problem das er hat bei mir letzte Nachricht am Dienstag Abend geschrieben(das war sehr nette Nachricht wie jedes Nachricht welche er schreibt).Seitdem ist garnichts gekommen und ich hab keine Ahnung was ist los..Unsere Relation ist auf dem Freundschaft Ebene.. Ich hab viele Nachrichten geschrieben aber er antwortet nicht..Ich hab keine Ahnung was tun.
1 Antwort
Hallo!
Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hat seine Frau eure Unterhaltung bemerkt und verlangt, dass er aufhört. Oder er ist krank geworden und kann nicht antworten. Machen kannst du nichts. Warte einfach ab, ob noch etwas kommt, ansonsten musst du es leider abhaken
Alles Gute 🍀
Es kann sein, dass er dir seine Frau verschwiegen hat. Aber es kann auch andere Gründe geben
Er hat manschmal bei mir ganze Tag nicht geschrieben und immer hat mich versichert das hat nicht mit mir zu tun.
Er ist besonders..Sehr reif,ordentlich und hilft ohne etwas zu sagen alle Menschen..Traurig ist das er jetzt 3 Tagen nicht schreibt..
Ich hab über Familie geschrieben aber hab ich über Bruder,Oma,Eltern gedacht.