Ein Musikalbum namen ausdenken...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Bands haben es so gemacht, dass sie den Namen eines Titels, der auf der Platte drauf ist, auch für den Albumnamen genommen haben.

Wenn also z. B. ein Titel "Beautiful Life" drauf ist, dann heißt das Album eben auch "Beautiful Life"!

Habe es genau wie   ichausstuggi gesagt hat gemacht, meiN Album hieß gestern war Heute noch Morgen. Genauso wie der Titel Track........ Kannst aber eigentlich alles nehmen. Kommt natürlich drauf an, was du für Musik machst. :) Wenn du Hip Hop machst und dein Album Sweet Rock on Dancefloor nennst ist es Quatsch :D Bei Hip Hop kannste aber echt alles nehmen......

maqiicman
Beitragsersteller

haha dankee

Kommt auf die Musikrichtung an!

Dance: Rock the Dancefloor

Techno/Trance: Hypertrance, MusiqueNonStop, HandsUp

maqiicman
Beitragsersteller

hip hop