Ein mann interessiert sich für mich aber er kommt nicht in die pötte?

3 Antworten

Das hört sich nicht lieb an, wenn du sagst, "Er kommt nicht in die Pötte" klingt so, als ob du dann auch Interesse hast,

Frag ihn doch direkt.

Männer können auch Schüchtern sein.

Mein Freund ist sehr schüchtern aber als wir uns näher kamen hat er sogar viel Mut bewiesen.

Wenn du ebenfalls interessiert bist, dann mach halt du den nächsten Schritt, wenn er nicht weiter macht.

Wer weiß, was er bisher für Erfahrungen gemacht hat... man weiß nie.

Müssen muss aber keiner was. Weder Mann noch Frau.

Wieso regst Dich eigentlich so gehässig ("... kommt nicht in die pötte...") darüber auf, dass er anscheinend zu schüchtern ist Dich anzusprechen, ergreifst aber selbst auch nicht Initiative? Wir leben doch nicht mehr in der Antike, wo dergleichen den Männern vorbehalten war!