Ein mann auf snapchat will mich finden umd er hat auch ein bild von mir was soll ich machen?

3 Antworten

Mit gewissem Aufwand kann er dich auch allein mit dem Bild finden. Früher oder später.

Wenn du deine Karte schon früher nicht anhaftet als du am selben Ort warst ich denke nicht gehe am besten schnell zu einen sicheren Ort und sollte er dich weiter belästigen Ruf die polizei

TabbiDasBrot
Fragesteller

Ich habe ihn schon gelöscht

Wie alt bist du? Ich hatte so einen ähnlichen Fall mit meinem 16 Jahre alten Sohn, habe dann vorsichtshalber mit der Polizei darüber geredet . Zum Glück hatte es keine weiteren Konsequenzen.