Ein Mädchen verhält sich in meiner Gegenwart komisch, fast als wäre sie verliebt in mich...?

5 Antworten

Das wirst du hier leider nicht herausfinden. ^^ Am besten fragst du sie einfach! Aber vom verhalten her könnte man das ja fast meinen, um deine Frage zu beantworten.

Huhuitsme
Beitragsersteller

Ich weiß hört sich blöd an, aber eigentlich will ich das lieber vermeiden. Ich hab an ihr kein Interesse und ich mache mir Sorgen dass es peinlich oder sonst in irgendeiner Hinsicht unangenehm wird, weil sie entweder tatsächlich auf mich steht und dann traurig ist oder denkt dass ich lesbisch bin. Eigentlich ist mir das nicht so wichtig aber neugierig bin ich schon

xXTeemo  03.02.2017, 07:58
@Huhuitsme

Entschuldige, bis jetzt dachte ich du wärst ein Junge. Mein Fehler, aber ich denke trotzdem ist es immer das beste ein Gespräch aufzusuchen bevor Sie sich eventuell noch monatelang Chancen ausmalt und dann letztendlich komplett enttäuscht wird und wer weiß, vielleicht mag sie dich ja einfach nur als Freundin.

Dianaweis2003  24.04.2024, 14:02
@Huhuitsme

Vielleicht stimmt das ganz einfach gerade auch schreib mal mich persönlich kenne gleiche situation gerade darüber auch

Hallo! Meiner Meinung nach kann es auch sein, dass sie dich bewundert. Wenn sie nicht sonderlich selbstbewusst ist, wäre es auch möglich, dass sie gerne so wie du sein möchte und dich deshalb beobachtet und in deiner Nähe unsicher ist. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie sich in dich verliebt hat. Lg

Ja, das klingt fast so als wäre sie in dich verliebt.

Wow seit langem eine der spannensten Fragen oder Begebenheiten hier, das meine ich wirklich so , der moment in dem ich gelesen habe "ich bin allerdings auch ein Mädchen" gab mir ein kurzes innerliches "wow, cool, spannend"

Ich kann mir gut vorstellen das sie lesbisch ist, sowas geht auch schon in jungen jahren.