Ein Mädchen fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen!

5 Antworten

Du schreibst ihr: "wollen wir morgen zusammen ein Eis essen, eine Radtour machen oder lieber Minigolfspielen".

Du kannst jeden Vorschlag auch durch etwas ersetzen, was du besser finden würdest.  Statt Eis ein Picknick, statt Radtour in den Klettergarten, statt Minigolf z.B. joggen.

Ey, auch wenn sie etwas Besonderes ist, ist sie kein Weltwunder und erwartet keine Weltumsegelung. :D kannst aber auch schreiben "du bist für mich ein Weltwunder, wollen wir morgen die Welt umsegeln?"

Viel Erfolg und viel Spaß

beast16
Beitragsersteller

krass cool man danke hört sich cool an .

Du könntest sie ja was über die Schule fragen und nachdem ihr ins Gespräch gekommen seid kannst du sie fragen. Meiner Meinung nach solltest du aber persönlich mit ihr reden. Fang einfach ein ganz normales Gespräch an. Und falls sie gerade mit ihren Freundinnen dasteht und du sie nicht vor den anderen fragen willst, dann mach es wenn sie wieder allein ist. Wenn du aber bei der Sms-Variante bleiben willst, dann frag sie einfach nochmal und sieh dabei aber zu, dass ihr nicht das Thema wechselt. :) Wie alt seid ihr denn?

Kaatthii  23.05.2015, 20:01

Bitte :)

Kaatthii  21.05.2015, 22:31

Danke :) Du könntest dich mit ihr auch bei dir oder ihr treffen und dann einfach Musik hören. Oder du fragst sie, ob sie dir etwas vorspielt. Ich habe selbst auch sehr viel mit Musik zu tun. :) Wenn du aber doch etwas mehr Geld ausgeben willst kannst du dich auch erkundigen, ob zurzeit irgendwo eine Band oder Sänger/in auftritt, die sie gern mag.

Kaatthii  21.05.2015, 20:43

Ich weiß ja nicht was sie gerne machen würde.. Habt ihr euch schonmal getroffen?

beast16
Beitragsersteller
@Kaatthii

ne, erste mal dann. sie hat aber viel mit musik zu tun sie singt und spielt viele intrumente. es soll aber auch nicht so viel geld kosten

Kaatthii  21.05.2015, 19:52

Bitte :) Du könntest sie z. B. ja fragen, ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will. Da kann man sich gut unterhalten.

beast16
Beitragsersteller
@Kaatthii

ich habe ja kein problem welche anzusprech aber sie ist besonders

beast16
Beitragsersteller
@beast16

wenn du sie wärst was sollte ich dich fragen damit du was mit mir machst ?

beast16
Beitragsersteller
@beast16

ich mag dich ,

auch wenn du mir nur hilfst

beast16
Beitragsersteller
@beast16

Bitte , Danke für deine Hilfe :-*

beast16
Beitragsersteller

Cool danke . ich kenn sie ja nicht richtig deswegen will ich ja mit der was unternehmen . ich bin 16 und sie 17 seit kurzen ^^

Hallo!

"Möchten wir zusammen ins Kino gehen?"

Grüße, Dreams97

beast16
Beitragsersteller

okiii danke trz

Dreams97  21.05.2015, 20:35
@beast16

"Danke trotzdem" klingt jetzt irgendwie fast undankbar! ;)

beast16
Beitragsersteller

witzig da kann man sich gut unterhalte ^^

Dreams97  21.05.2015, 20:23
@Dreams97

Dann ersetze das "Kino" durch einen anderen Treffpunkt.

Frag sie persönlich. Einmal Mut haben und dann gehts los. Viel Glück ;)

Frag sie einfach nochmal wenn sie alleine ist.

beast16
Beitragsersteller

so normal mit der reden ist kein problem aber fragen ob sie zeit hat kann ich nur bei gute kollegen. sie hat die 10te wiederholt ( 1 Jahr in der Klasse )