Ein Mädchen auf einer Party ansprechen.

13 Antworten

du kannst sie auf die musik ansprechen, ob sie ihr gefällt oder ob sie weiß welche band das ist, weil du das leid so ge*l findest, du kannst ihr einen drink bringen, sie zum tanzen auffordern - wenn du denn ein guter tänzer bist. mal in nähe stellen, vielleichst schnappst du was auf und kannst so ins gespräch kommen, auf keinen fall die doofen anmachsprüche - darauf steht keine, das funktioniert nur in den soaps. versuche so weit es geht du selber zu sein .natürlichkeit und ausstrahlung sind wieder hoch im kurs.

cg1967  06.02.2011, 03:01

Für das Ziel muß er kein guter Tänzer sein, sondern nur die passende Musik auswählen.

Hey :) also es ist nicht wirklich schwer mit ihr ins gespräch zu kommen eröffne es locker farg sie ob sie was trinken will oder mach einen kleinen spaß sodass sie vllt grinsen muss :) es ist auch wichtig das wenn du im gespräch bist niemals zu viele fragen zu stellen du wirkst sonst uninteressant und das gespräch ist schnell vor bei es soll ja kein verhör werden versuche es lieber mit vermutungen wenn du z.b. fragen würdest was sie so amcht stell doch eine vermutung auf und sag du siehst aus als würdest du im büro arbeiten dann hast du gleich noch ein guten punkt den sie wird fragen wie du darauf kommst und dann kannst du dir was einfallen lassen es ist nicht wirklich schwer ein gespräch zu halten wenn du nicht gleich alles in den ersten 5 minuten von dir preis gibst :)

lade Sie zu einem Drink ein und unterhaltet euch einfach. Ob es dann ein Erfolg wird wirst du dann sehen. Überzeuge dich aber das Sie nicht gerade schon Verabredet ist.

nicht zu wenig bier und nicht zu viel trinken der rest kommt von allein so mach ich es zumindestens xD

Wenn du ihr gefällst wird es klappen, ziemlich egal was du sagst oder nicht. (solange es kein aufdringlicher Quatsch ist). Am besten bist du einfach du selbst - und sag ruhig dass du vor lauter Aufregung nicht recht weißt was du sagen sollst.