Ein Kumpel will mich zum feiern mitnehmen aber ich will nicht. Was tun?

5 Antworten

Kann deine Überlegungen und dein Denken nachvollziehen. Finde auch, dass ein "Club" (denke ist ne Disco) nicht der rechte Platz ist, um einen Partner zu finden. Für ne schnelle N***** OK - aber sonst meist nichts genaues.

Geh lieber bei schönem Wetter raus und ins Straßenkaffee. Such dir dort einen teilbesetzten Tisch mit einer Frau die dir gefällt und frag, ob du dich zu ihr setzen darfst. Funktioniert in 99 % der Fälle. Dies nur ein Beispiel ;-)

Gibt aber noch andere (viele). Sei kreativ und immer du selbst. Dann klappt es auch mit den Frauen ;-)

Schönes Wochenende + lg mike

playandtravel
Beitragsersteller

Zurzeit ist das Thema Freundin ehrlich gesagt auch nichtmal ein großes Thema bei mir. Das will er aber irgendwie nicht so recht akzeptieren. Habe aktuell viel zu tun, gerade auch wegen Studium und da bin ich froh wenn ich auch mal einen Abend zuhause verbringen kann und vllt mal einen Film anschauen kann oder so...

Aber ich denke ich sag ihm das einfach so. Weil ich will nichts machen was mir eigentlich keinen Spaß macht. Klar ich war bisher so gut wie nie im Club, aber wenn ich das mal gemacht habe, hat es mir nie Spaß gemacht...

Huhu. Geh nicht hin wenn du keine Lust hast! Eine Freundin kannst du auch woanders kennenlernen... Das musst du sich nicht in nem Club erzwingen jemanden kennenzulernen... Wenn du ein Hobby hast z.B. - perfekt, weil dann habt ihr schon mal eine Gemeinsamkeit...

LG

Sag ihm, was Sache ist. Als Kumpel versteht er das sicher. Und wenn dir mal nach Party ist, ruf in an. Dann nimmt er dich auch gerne mit.

Wenn du keine Lust hast sieht man dir das im Club auch an und dann spricht dich dort auch keine an! Bleib Zuhause oder geht lieber mal bowlen oder einfach in ne bar! Neue Leute lernst du auch im Verein kennen und da ist vielleicht auch eine nette Dame dabei!

Peppi26  06.05.2017, 12:05

dabei lernt man auch nur Leute kennen die das auch machen wollen. oft ist es einem am nächsten tag auch unangenehm! solltest dir mal überlegen ob es wirklich ein freund ist oder nicht?

playandtravel
Beitragsersteller

...sowas hab ich ihm auch mal vorgeschlagen. Will er alles nicht. Er will nur feiern gehen und dann literweise trinken - und dabei neue Leute kennen lernen

Ich hab schon mal meinen Freunden gesagt: "Ich hab darauf keine Lust. Euch aber viel Spaß."

Dranhängen kann man auch noch: "Wir sehen uns dann morgen zum Frühstück um 9:00 bei mir!"