Ein Kopfhörer leiser als ein anderer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfhörer werden wahrscheinlich defekt sein, das war bei mir auch schon öfter. Vielleicht ist es aber auch ein Wackelkontakt und es ist nur kurzfristig so.

Was du aber machen kannst, wenn ein Kopfhörer nur leiser ist, in den Einstellungen festzulegen, ob ein Kopfhörer lauter, sein soll als der andere, also so dass der leisere Kopfhörer lauter wird und der lautere wird leiser. Diese Einstellung gibt es bei iPhones, damit Personen, die auf einem Ohr einen Hörschaden haben trotzdem normal Musik hören können. Ob es diese Funktion auch bei Huawei gibt bzw. wie man sie einstellt weiß ich leider nicht.

Hast du vielleicht ausversehen so eingestellt das der Sound Links oder Rechts leiser ist oder hast du Einstellungen geändert bei Huawei listen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Musik, Technologie)

Das Problem hab ich auch manchmal... Bei mir hilft das gerät zu entkoppeln und wieder neu koppeln