Ein Katzenbaby ist noch im Bauch was jetzt?

8 Antworten

Ruf doch beim Tierarzt an, der weiß sicher was zu tun ist!

Schnapp dir deine Katzenmutter und auch das schon geborene Baby und fahre sofort in die Tierklinik! Evtl. kannst du vorher noch deinen Tierarzt anrufen, der sicher ein Band laufen hat mit der Adresse des diensthabenden Arztes bzw. der Klinik.

Hey,

Ein Wort: Tierklinik.

Ich würde auf jeden Fall bei Tierarzt anrufen und nachfragen ggf. hin fahren. Vielleicht ist jetzt auch alles okay? Wie geht es deiner Katze? Es gibt in Duisburg-Asterlagen eine sehr gute Kleintierklinik die sind dort 365 Tage im Jahr erreichbar und stehen auch am Telefon mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn du nicht aus dieser Ecke kommst anrufen, wenn man den Tierarzt nicht erreichen kann ist ne gute sache. Tel.:02065-90380 (www.Tierklinik-Duisburg-Asterlagen.de) Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN KITTEN!!!! Sind alle wohl auf?? Die Mama auch? War bestimmt aufregend. Ich würde auf jeden fall den Tierarzt zur Nachkontrolle noch aufsuchen, dann kannst du sicher sein das alles gut ist. LG und alles gute für euch

Es wäre besser zum Tierarzt zu fahren ;) viel glück