Ein junger Mann islamischen Glaubens bemerkt, dass er homosexuell ist. Er ist in den Nachbarn verliebt. Was bedeutet das für ihn?

2 Antworten

Das bedeutet, dass er auf Männern steht. Aber trotzdem darf er keine homosexuelle Handlungen ausüben.

Es bedeutet, dass er rausfinden muss, ob der Nachbar auch in ihn verliebt ist.

Und wenn dem so ist, dann alles Gute für die Zwei...

Oder meinst du in Bezug auf seine Religion? Dann wird er sich wohl nicht outen und eine Lebenslüge leben oder er entsagt der Religion.

Regina3
Beitragsersteller

Religion und Familie ...

Kessie1  03.02.2024, 21:07
@Regina3

Ja, die Familie stellt da auch immer ein Problem dar, wenn sie dem Glauben nachhängt.