Ein Junge schwärmt bei meiner besten Freunden von mir, was tun?

2 Antworten

Denkt ihr er mag mich

Ich denke nicht. Er will eigentlich deine Freundin und sie mit seiner Ansage eifersüchtig machen. 🤷🏿

Das war Sarkasmus.

Aidciutdbys
Beitragsersteller

Sie ist vergeben und kommt auch nie so rüber als ob er was von ihr will so mir hilft er bei jeder Kleinigkeit auf der Arbeit und redet mich auch immer gut wenn Chef was sagt. Aber danke für den Kommentar ☺️

Wenn er dir auch gefällt, sollte deine Freundin mit ihm reden und versuchen ihn dazu zubringen dich von selbst anzuschreiben. Falls das funktioniert und ihr weiterschreibt mag er dich wirklich, wenn er nicht mit dir schreiben will, ist er entweder ein Lügner oder ein Angsthase.