Ein Junge hat mich nach Nudes gefragt?

9 Antworten

Meine Cousine wurde mal oft von einem Jungen angemacht. Irgendwann hat sie ihm direkt ins Gesicht gerülpst und hat einen anderen angefurzt, dann war funkstille.

Moped85  17.07.2024, 01:04
und hat einen anderen angefurzt,

Einen random Dude, der da grad in der Nähe stand oder was? :D

Moped85  17.07.2024, 01:06
@erathore

Kein Wunder wenn manche Männer sich nicht mehr trauen Frauen anzusprechen :D

Jeremy52  17.07.2024, 01:06

Hat sie gut gemacht! 😂

Ist respektlos, ja - besonders in der kennenlernphase wäre es für mich eine red flag

sag ihm einfach, dass Du nichts mit ihm zu tun haben möchtest

Nein, du solltest nicht die Schule wechseln, aber eventuell den Sitzplatz.

Ansonsten sind 'Nudes' nicht widerliches, aber es ist nicht an ihm danach zu fragen. Das kann und darf man nur anbieten aber dazu gehört deutlich mehr Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein beim Empfänger, denn solches Foto dürfen nie weitergegeben oder veröffentlicht werden.

Du hast also richtig reagiert, als du die Anfrage abgelehnt hast. Allerdings hat er sich wahrscheinlich nichts Besonderes dabei gedacht, was aber auch keine Auszeichnung für ihn ist. Deshalb versteht er auch nicht, das du ihn jetzt schneidest.

Am Besten stellst du ihn zur Rede und machst ihm klar, dass er aufhören soll, dich zu belästigen und ständig anzustarren. Mach ihm klar, dass er nach der Aktion keine Chance hat und dass du ihn mit der Anfrage die er geschrieben hat, in der Hand hast und dass du das, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, gegen ihn verwenden wirst. Wenn es über WhatsApp war, dann mach einen Screenshot, denn WhatsApp bietet die Möglichkeit die Nachricht nachträglich zu löschen. Ob das bei den anderen Messenger auch geht weiß ich nicht.

Wenn du ihn aber im Grunde Genommen doch magst, dann mach ihm klar, das er sich den Anblick deiner unbedeckten Haut durch nett sein und ehrliche Freundschaft 'verdienen' muss.

Deswegen gleich die Schule zu wechseln ist echt übertrieben. Sag ihm, dass er echt großen Mist gebaut hat und dich bitte komplett in Ruhe lassen soll. Du kannst auch mit jemandem tauschen damit du nicht mehr neben ihm sitzen musst, dann ignoriere ihn.

Ich bin in so einem Fall immer für ein klärendes Gespräch und würde ihm sagen, dass du sein Verhalten extrem respektlos fandest und deshalb jetzt ein anderes Bild von ihm hast und dadurch auch das Interesse verloren hast.