Ein Junge hat mächen Sachen an?

4 Antworten

Guten Morgen Sexsisusi,

Finde ich gut wenn du das machst und es dir Spaß macht.

Ich trage auch gerne Damenkleidung und finde es ganz normal und aufregend und das schon seit längerer zeit, bin M 60.

Man sollte seine neigungen auf jedenfall ausleben und genießen wenn es einem gefällt.

Wünsche dir noch viel Spaß und mache was dir gefällt.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was genau möchtest Du jetzt gerne wissen? Ob Du mit dieser Vorliebe alleine auf der Welt bist? Da kann ich Dich beruhigen, auch ich (m 65J) trage seit frühester Jugend gerne Röcke und Blusen, natürlich mit der dazu passenden Damenwäsche drunter, das habe ich auch Jahrzehnte lang mit Rücksicht auf Familie und Beruf nur heimlich "im stillen Kämmerlein" gemacht, aber seit ca 1 Jahr gehe ich auch im Rock in die Öffentlichkeit zB zum Einkaufen, und es ist ein tolles Gefühl, im Rock nach draußen zu gehen, also - lebe Deine Leidenschaft ruhig aus, und genieße die Zeiten, in denen Du Dich so kleidest, wie es Dir am Besten gefällt, nämlich in sog Mädchen/ Damenkleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nichts dabei. Es sind nur Klamotten. Viele haben das noch nicht begriffen. Zuhause, aber auch in der Öffentlichkeit trage ich in meiner Freizeit fast nie Klamotten und Schuhe, die in den Läden bei den Herren zu finden sind. Das liegt allein schon daran, daß mir aufgrund meiner Figur die meisten Sachen von den Mädels einfach besser passen. Zudem ist die Auswahl an Farben und Schnitten einfach viel größer 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trage mächen. Sachen

Hab ich auch schon gemacht, ihr den Putzeimer und Feudel gebracht. Da fällt einem Mann kein Zacken aus der Krone. Sie bringt mir ja auch mein Bier.