Ein Junge gibt mir sehr viele Komplimente, meint er das ernst?

Kristall08  29.07.2024, 22:52

..macht viele Komplimente...

ElliExistiert
Beitragsersteller

Ja wow, unter anderem. Wollte keinen ganzen Roman schreiben

2 Antworten

Es ist wohl zu früh um zu beurteilen ob er es mit dir Ernst meint. Hast du denn irgendwelche Freundinnen die ihn bereits kennen? Da wäre es sehr hilfreich zu hören was oder wie sie bereits schon über ihn wissen.

Lass es definitiv erstmal langsam angehen, lass dich zu nichts drängen mit dem du nicht komfortabel bist (Heißt: Kuss, Nacktbilder, "Das eine", etc.). Sollte er mit dem nicht einverstanden sein, ist es ziemlich klar erkennbar dass er es mit dir nicht ernst meint. Halte dich aber auch an den Rat deiner Familie & Freunde, nimm wahr was sie über ihn zu sagen haben.

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Glück!

Woher sollen wir das wissen?

höre auf dein bauchgefühl und mach nur das was du möchtest