Ein Job wo man viel durch Deutschland reist?

5 Antworten

busfahrer für fernverkehr ?

Reiseleiter=ist eher schwierig dranzukommen aber es gibt z,b. Deutschlandtouren die von einem reieleiter begleitet werden .

Trucker

Schaffner / LokFührer

Busfahrer

Reiseleiter

oder Du bist ein so toller Spezialist und/oder das, was Du machst, gibt es nur einmal in DE und viele brauchen es, dann wirst Du auch viel gebucht/angefragt und bist viel unterwegs...

Youtuber. Da kannst du auch um die Welt reisen, und verdienst viel Geld.

Zugbegleiter bei der Deutschen Bahn

Handelsvertreter im Außendienst.

Gründe ein Unternehmen :D da reißt du weltweit wenn du erfolgreich bist