Ein Jesus Kreuz auf laptop Tastatur schreiben. (In Games)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste es so gehen, vor allem wenn das Herz mit Alt und 3 geht.

Kannst du das Kreuz denn hier machen? Vielleicht geht das nur im Spiel nicht.

Vielleicht hast du ja auch was falsch gemacht..? Alt gedrückt halten, "0134" eingeben und Alt dann erst loslassen. Nur falls es vielleichtan dir lag ^^

user1844
Beitragsersteller

Also ich hab es so gemacht wie du gesagt hast xD aber funktioniert eig auch nich liegt das vllt am Laptop? xD KA ob es a mir liegt. wenn ich versuche es zu schreiben kommt das raus^^ :...........( also das ... is jetzt nix XD) genau nix XD und mit FN :......... auch nix XD oder manchmal kommt das raus : ³ o.o XD

wenn du ein Laptop ohne extra Zahlenblock hast, müsstest du bei den Buchstaben "M,J,K,L,U,I,O" blaue Zahlen haben. Wenn du jetzt ALT und FN drückst und die Tastenkombination 0134, solltest du ein † bekommen und so kannst du alle andere Zeichen auch machen :)

hoffe konnte jetzt helfen(auch wenns bissi spät kommt xD 5 Jahre was solls xD) und allen anderen die es noch nicht wussten wie es genau funktioniert.

also in dem Game geht das jedenfalls gibt es z.B. viele Namen mit dem Kreuz drin xD

Hää?!! Er hat gesagt das er das Herz kann er wollte wissen wie man das Kreuz macht und nicht das Herz -.-"