Ein Jahr Zeit für den Führerschein. Was für Probleme kommen, wenn man es in der Zeit nicht geschafft hat?

Sorry, habe die Frage zweimal gestellt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Antrag abgelaufen ist, kann ohne Probleme gleich ein neuer gestellt werden.

War eure Fahrschule wegen Corona geschlossen? Dann schauen ob es deswegen eine Verlängerung geben kann. In Niedersachsen zB nicht möglich, da die FS nur Anfang 2020 zu waren.

Marlon541
Beitragsersteller

Sie war geschlossen, aber ich glaube nicht so lange. Aber danke dir. Die Probleme liegen auch eher bei meinem Sohn, was nicht heißt, das er das allein verschuldet hat. Die Coronazeit hatte es in sich. Auch was Schule anbelangt.

FahrschulNerd  29.05.2022, 15:49
@Marlon541

Naja, aber für die theoretische Prüfung nicht lernen ist schon sein Problem.. nicht das von Corona oder der Fahrschule. Ginge es um Fahrstunden, wäre ich bei dir.. aber so.. !?

Marlon541
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Klar, das stimmt schon. Aber wie du wohl weißt: die Dinge sind meist komplexer