Ein Indikator für gutes Leben ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man wacht gerne auf 67%
Man ist gerne offline 17%
Man gefällt sich im Spiegel 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man wacht gerne auf

Definitiv das.

Wenn ich anfange spät wach zu sein und spät aufzustehen weiß ich, dass die Depression wieder zuschlägt.

Das Problem ist doch, dass man nicht weiß, was ein gutes Leben ist. Dass man den Luxus den wir hier erleben als selbstverständlich hinnimmt, Sozialleistungen, Gesundheitswesen, Bildung usw. Führt einen Zivildienst für alle ein, damit die jungen Leute in Pflegeeinrichtungen sehen was, Krankheit, Leid, Tod bedeutet oder ein soziales Jahr im Ausland, in Krisengebieten, Slums, in Dritte-Welt-Länder.

Man wacht gerne auf

Da kommt der rest, die Freude, das gefallen von alleine