Ein gutes Männerparfum?

20 Antworten

Paco Rabanne - One Million, Hugo Boss - Elements, Mexx Man, To be - Police, Das weiße von Lacoste, Armani - Attitude, Davidoff - Champion Energy

Das sind einige von meinen, die ich regelmäßig nutze.

Ich besitze Kouros YvesSaintLaurent), Aurore (Paloma Picasso), Pour Homme (Lancome), Photo (Lagerfeld), Venezia (Laura Biagiotti), Dune (Christian Dior), Azzaro, Kokorico (Gaultier), Xerius (Givenchy). Zwei davon habe ich noch gar nicht benutzt. Die sind jedenfalls alle klasse! Das Kokorico (Gaultier) ist das Neueste (im März gekauft).

Hi russisch Leder Brieftasche ist gut. Am besten aber Pheromon Lockstoff. Gruß Osmond http://www.netdoktor.de/Magazin/Verlockung-pur-4239.html Zitat:

Einfach unwiderstehlich Pheromone sind unsichtbar, geruchlos und wirken vor allem im Unterbewusstsein. "Träger der Erregung", heißt der Begriff übersetzt aus dem Griechischen. Ein Tropfen Pheromon-Parfüm soll Mann und Frau unwiderstehlich machen, verspricht die Werbeindustrie. "Phermone machen Sie attraktiver...," ... "Sie können jede Frau haben, ... macht Sie wild auf heißen Sex .. und Lust auf mehr ....", lauten die Verheißungen. Wenn das mal so einfach ginge. Die Botschaft ist aber klar: Erotische Signale sollen Männer und Frauen betören und zu begehrenswerten Sexobjekten machen. Schweiß statt Deo Dass Sexuallockstoffe eine verführerische Wirkung haben, ist bislang nicht wissenschaftlich belegt. Trotzdem scheinen sie das menschliche Verhalten zu beeinflussen, ergaben Untersuchungen des Verhaltensforschers Prof. Karl Grammer vom Wiener Ludwig-Boltzmann-Institut. Er ließ Frauen an Tüchern schnuppern, die mit geruchlosem, frischen Achselschweiß von Männer getränkt waren. In den Ausdünstungen steckten Abkömmlinge von männlichen Geschlechtshormonen: Androstenol und das Abbauprodukt Androstenon.

Naja, was uns gefällt, muss Dir noch lange nicht gefallen. Gehe einfach in ne Parfümerie und probiere aus, was dir gefällt. ;)

ich finde Diesel und Boss recht gut :)