Ein gemaltes Bild zum Geburtstag verschenken?

Das Ding es wurde nicht von mir gemacht sondern hab es von einer Kollegin machen lassen und jetzt weiß nicht fühl mich Komisch, weiß nicht wie reagieren… soll ich behaupten ja es kommt von mir oder ehrlich sein und sagen ich hab es machen lassen😰😰😫

4 Antworten

Es ist doch ein originelles Geschenk, würde mich darüber freuen. Aber ich würde schon dazu stehen, dass es nicht von dir angefertigt wurde. Ehrlichkeit ist einfach besser und macht diesem Geschenk keinen Abbruch....

🌝🐈

Ja auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sind selbstgemachte Dinge sowieso immer am schönsten

Fatii432
Beitragsersteller

Das Ding ist das hab nicht ich gemacht sondern von einer Kollegin anfertigen lassen, in denn Moment fand ich es cool das man sowas in einer Art Comic machen kann, und jetzt keine Ahnung fühl mich schlecht weil es ja ned von mir kommt😰

Janimesien  30.04.2023, 20:51
@Fatii432

Trotzdem in Ordnung. Also ich würde es trotzdem verschenken

ja wieso nicht. Pack es schön ein, eventuell noch mit ein paar Süßigkeiten dazu und vielleicht noch einer schönen Karte und dann ist es ready zum verschenken

Fatii432
Beitragsersteller

Das Ding ist das hab nicht ich gemacht sondern von einer Kollegin anfertigen lassen, in denn Moment fand ich es cool das man sowas in einer Art Comic machen kann, und jetzt keine Ahnung fühl mich schlecht weil es ja ned von mir kommt😰

Aber sicher! Kauf noch einen schönen Rahmen dazu und los geht's.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Fatii432
Beitragsersteller

Das Ding ist das hab nicht ich gemacht sondern von einer Kollegin anfertigen lassen, in denn Moment fand ich es cool das man sowas in einer Art Comic machen kann, und jetzt keine Ahnung fühl mich schlecht weil es ja ned von mir kommt😰 hab logisch nicht viel dabei gedacht aber jetzt, wenn er nachfragen wird hast du’s gemacht weiß ned wie reagieren obwohl das Bild schon hier ist und alles 😩