"Ein ganzes halbes Jahr" Lied in der Kirche?

4 Antworten

Schau mal bei youtube rein und gib in dem Suchfeld "Ein ganzes halbes Jahr Soundtrack ein"  da erscheint dann die Playlist, da müsste es bestimmt dabei sein.

Ich wollte es Dir übertragen, aber da wird dann nur das erste Lied angezeigt, nicht die ganze Playlist.

cotton eye joe

b9skatetoto
Beitragsersteller

Danke. Aber ich meine in der Kirche. Cotton Eye Joe kam ja erst bei dem Fest danach.. :)

dass hab ich mal auf insta gesehen..."not today" und "unsteady" sind es auf jeden fall nicht...hör dich mal durch :)

 - (Musik, Film, Kino)