Ein ganz normale frage egal ob junge oder Mädchen?

3 Antworten

Bin M/15 und ehrlich egal wie lang ich den kenne ich red mit allen jungs so bin schon sehr gesprächig und komm eig mit jeden gut klar egal ob Junge oder Mädchen

Kommt auf das Mädchen an bei hübschen werde ich eher nervöser je nach Situation und um was es geht. Ich sage es ich kann nicht mit Mädchen flirten bin zu verkrampft. Weiß manchmal nicht was ich sagen soll. Ja wenn sie nicht mein Typ sind versuche ich wieder aus dme Gespräch rauszukommen oder oder das Gespräch normal führen als wäre es ein Typ.

welche fehler würdet ihr nicht machen

ihm/ihr (jetzt) schon alles, also wirklich alles von mir erzählen...