Ein gamer zimmer?

4 Antworten

Reicht doch fast :D Stell das da alles auf, pack dir da noch einen Computer rein, ein Sofa au dem man beim Zocken chillen kann, andere Sitzgelegenheiten. Stell ein Regal auf, in dem du deine Spiele präsentierst, sodass man die beim reinkommen im Regal sieht. Hänge Poster/Sticker auf, irgendwelche HD Wallpapers, die episch aussehen. Stylishe Beleuchtung -> läuft :) Kannst dir auch noch eine Musikanlage da rein stellen mit guter Soundqualität (gute Boxen oder ähnlcihes)

TheCakelp19
Beitragsersteller

Danke !

  • Soundanlage
  • Couch
  • Kühlschrank / Minibar
  • Beamer

TheCakelp19
Beitragsersteller

Kannst mir noch zu allem ein Link schicken? Ansonsten DANKE

du brauchst eine gemütliche Couch, Regale für die ganzen Spiele und am besten dekorierst du die Wände mit passenden Postern oder selbstgemalten Bildern, wenn du malen kannst oder jemanden kennst. Ein kleiner Tisch wär auch nicht schlecht, auf der die Chips und die Wasserpfeife stehen. Licht, das gedimmt werden kann solltest du ebenfalls in Betracht ziehen. Und unbedingt Vorhänge, wenn du keine Jalousien hast, sonst kann die Sonne beim Zocken blenden.

ich habe mir bei ebay nen RedBull kühlschrank gekauft. nciht so einen riesigen sondern einen kleinen aber der macht schon einiges her ;)