Ein Freund von mir putzt sich nicht die Zähne was tun?

7 Antworten

Einen Gutschein für die Zahn Zusatzversicherung zum Geburtstag schenken.

ekelhaft!!!!!! in Ruhe mit deinen Freund reden ,oder nicht mehr Küssen ,

bis er zu Zahnbürste und Paste greift.

Solange du ihn nicht küssen willst ist das nicht dein Problem. Es sei denn, es stört dich. Dann gib ihm einen Kaugummi oder such dir andere Freunde.

Sag ihm einfach leise "hey, ich wollte dir nur sagen du hast heute Mundgeruch :/". Dann am besten noch ein Kaugummi geben.

Dieses Erlebnis wird er sich merken und wenn er nicht Zähne geputzt hat, es unterbewusst dann freiwillig machen. Bloßgestellt hast du ihn damit auch nicht.

Bist du sicher dass er nicht Zähne geputzt hat, manche Leute haben halt einfach Mundgeruch, dass muss nicht vom ausgelassen Zähneputzen kommen.

Wenn ihr eh dicke sein, dann sag einfach straight dass er öfters mal Mundgeruch hat und gründlicher Zähneputzen muss (auch unter der Zunge und so) und evtl. mal die Zahnpasta wechseln sollte.

Oder du sagst im Straight das er überhaupt Zähneputzen soll😂, ist aber nicht so charmant😅. Kann man aber machen

Es gibt echt viele Menschen die aus dem Mund stinken, weil die Zahnhygiene unwichtig erscheint, selbst die Phobie damit zum Zahnarzt zu gehen bleibt aus.

Ist leider so, einige können nichts dafür z.b meine Exfreundin hat morgens auch extrem aus dem Mund gestunken, weil Sie lediglich mit offenen Mund eben Schläft das führt dazu, das alles im Mund Trocknet und Stinkt morgens, jedoch hat Sie jeden Tag die Zähne geputzt.