Ein Freund sagt er liebt mich, ich erwidere es aber nicht möchte ihn aber auch nicht verlieren was tun?

1 Antwort

Das ist jetzt nur meine Persönliche Meinung…

Da kannst du wahrscheinlich nicht viel machen. Du hast ihm bereits erklärt das du keine romantischen Gefühle für ihn hast.
Sollte er das nicht respektieren und weiterhin dir gegenüber Liebesbekundungen machen, dann wird es schwierig. Denn dann vermute ich dass, die bloße Freundschaft zu dir alleine schon bei ihm Hoffnungen schürt.
Das ist einerseits nervig für dich und andererseits wird es ihm irgendwann das Herz brechen. Oder er findet bald eine neue Flamme. Ich denke dass, das das beste ist was passieren könnte.

Liebe grüße und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung