Ein fremdes Mädchen kommt zu euch und sagt : Bitte Umarme mich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Umarmen 50%
Nicht umarmen 50%

12 Antworten

Umarmen

Sie hat schliesslich nicht darum gebeten, mal eben schnell "flachgelegt" zu werden ;-)

Menschen brauchen körperliche Nähe. Und Umarmungen laden den Körper und Geist wieder auf - wie eine liebe Freundin von mir zu sagen pflegt.

Umarmen

Wenn für mich dadurch nicht offensichtlich ein Nachteil entsteht spricht nichts dagegen eine fremde Person zu umarmen.

Umarmen

Ich würde schon nett sein. Ob die mich vergiften entführen oder sonst was will weiß ich nicht ist also eher unsicher

Kommt darauf an, wie ich drauf bin und wie ich die Situation einschätze.

Kommt drauf an wie sie es rüber bringt aber eher nicht.