Ein einfaches Hobby für zwischendurch?

4 Antworten

Da du 94er Baujahr bist und warscheinlich nicht viel Geld hast würde ich sagen, such dir einen Job am Wochenende z.b.Biergarten, Tankstelle etc das macht dir sicherlich Spaß und bringt was

Wenn du auch gerne etwas kreativ bist, wie wär's denn mit malen?😄 Malen macht Spaß, ist ruhig und du musst keine Gebühren für einen Verein oder ähnliches zahlen. Du kannst zB. Bleistiftskizzen machen, jeder hat einen Bleistift und ein Stück Papier Zuhause😊 Wenn du lieber was sportliches machen möchtest ist die Frage, ob alleine oder mit jemand anderem zusammen. Wenn mit jemand anderen: Ihr könntet Frisbee spielen, Fußball, Badminton oder ähnliches Alleine: Du könntest Tanzen, dazu brauchst du nicht mal einen Verein. Es gibt unglaublich viele Videos, wo dir Schritt für Schritt erklärt wird. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen😉😄

Spiele Schach, geht auch alleine.

Schreiben! Wenn du kreativ bist, denke dir doch eine Geschichte aus, kaufe ein schönes Buch mit Linien und schreibe sie auf. Das geht immer, draußen, drinnen, zwischendurch.

Erarbeite zunächst ein "Gerüst", denke dir Personen aus, wie sehen sie aus, dann einen Ablauf.

Wenn du das Buch nicht bei dir hast und wartest auf die Bahn, im Wartezimmer o.ä., kannst du trotzdem in Gedanken an deiner Geschichte weiter arbeiten und dies dann zuhause aufschreiben.