Ein echtes Zitat oder Fake?

6 Antworten

Dafür gibt es keinerlei Hinweise und auch das RKI dementiert eine solche Aussage. Es gibt bei einer Google Suche keine seriösen Einträge für eine Existenz des Zitats. Was man findet sind Faktenchecks und eben jenes Bild.

Google es doch.

Aber ich vermute stark es ist ein fake.

Denn ein echtes Zitat hätte ne Quellen Angabe. Komisch das die immer bei diesen krass news fehlen wo man meinen würde jeder und seine mutter würde das veröffentlichen.

Es ist schade wie dämlich die aktuelle Generation ist was Quellen und Fakten angeht

Das ist natürlich eine Fälschung.

Sieht in ihrer Primitivität nach einem Antifa-Machwerk aus.