Ein Ebay Produkt gekauft worden und ich habe es nicht gesehen, was nun?

2 Antworten

Bei neuen eBay Verkäufern behält eBay, aus Sicherheitsgründen das Geld erstmal ein. Du wirst benachrichtigt, sobald der Käufer bezahlt hat und musst den Artikel dann verschicken. Wenn der Verkäufer kein Problem bei eBay meldet. Wird dein Geld freigegeben und auf dein Bankkonto, welches du noch angeben musst, überwiesen.

Was solltest du jetzt machen? Melde dich beim Verkäufer, schildere ihm exakt das, was du hier geschrieben hast (Fehler sind menschlich) und entschuldige dich. Schicke ihm das Buch zu.